Ein Tag mit mehr als 90 AusstellerInnen, spannenden Vorträgen und Taste the Biz: Die Biz – eventbiz | hotelbiz | seminarbiz – ist die Fachmesse rund um die Planung von Events, Seminaren, Incentives und Geschäftsreisen und findet am 23. Juni 2022 in der Orangerie des Schloß Schönbrunns statt.

„Schauen wir uns gemeinsam an, wie sich die MICE Branche im letzten Jahr weiterentwickelt hat, welche neuen Ideen entstanden und umgesetzt wurden. Der persönliche Austausch, das Vernetzen und die dynamische Ideenfindung stehen – natürlich neben den Angeboten und Highlights der AusstellerInnen – bei der Biz wieder ganz an erster Stelle“, sagt Veranstalterin Christina Neumeister-Böck, Geschäftsführerin n.b.s marketing & events.

Für alle, die Veranstaltungen entwickeln, planen und durchführen, bietet die Biz auch dieses Jahr wieder einen Mix aus besonderen Locations oder Veranstaltungsräumlichkeiten, Hotels und Hotelgruppen, Städten, Regionen und Tourismusverbänden. Aber auch Caterer und AusstatterInnen, TrainerInnen und Teambuilding-LeiterInnen, sowie AnbieterInnen von kreativen und künstlerischen Rahmenprogrammen, Mietmöbeln oder innovativem technischem Equipment werden vor Ort dabei sein.

AusstellerInnen haben die Möglichkeit, ihr Unternehmen, ihre Produkte, ihre Location oder ihre Leistungen interessierten FachbesucherInnen zu präsentieren. Diese werden zur Biz persönlich eingeladen und sind MitarbeiterInnen namhafter nationaler, sowie internationaler Unternehmen. Jede Anmeldung der FachbesucherInnen wird vorab geprüft, um den AusstellerInnen qualitativ hochwertige Kontakte zu garantieren.

Foto: Klaus Ranger

The post BIZ 2022: Die MICE-Fachmesse am 23. JUNI 2022 first appeared on Messe & Event Magazin.

Quelle: Messe & Event Magazin

Read More

Kategorien: Messebau

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie du dem zu.