Die Sommer-Kampagne des GCB German Convention Bureau e.V. ist in vollem Gange. Ab Ende Juli stehen nun die MICE-Fokustage im Blickpunkt. Ab August geht es mit den „Discovery Tours“ im Bereich „Live Experience“ weiter. Mit diesem hybriden Programm schafft die Kampagne persönliche Begegnung, Inspiration und virtuelle Vernetzung. Alle Angebote sind kostenfrei!

In den kommenden Wochen legt die Kampagne ihren Schwerpunkt auf den Virtual Market Place: Ab Ende Juli beginnen die MICE-Fokustage im Virtual Venue des GCB. Dort präsentieren sich fünf ausgewählte Destinationen und ihre Partner zu spannenden und informativen Themen in ihren virtuellen Messehallen. EventplanerInnen können hier individuelle Termine mit München, Köln, Stuttgart, Leipzig und Düsseldorf vereinbaren und sich an den virtuellen Ständen austauschen.

Jetzt anmelden: Discovery Tours im Spätsommer

Ab Ende August laden zwölf Destinationen im Rahmen der „Discovery Tours“ zu je zweitägigen Educational Trips ein. Mit dabei sind Baden-Baden, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Freiburg, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Würzburg. Informationen zu Daten und der Registrierung gibt es auf der zentralen Homepage.

Online verfügbar: (Fast) alle Erlebnisse des Rasenden Reporters

In der ersten Junihälfte war der Rasende Reporter Awid Vahedi unterwegs in Deutschlands schönsten Tagungs- und Kongressdestinationen. Aus zwölf Städten berichtete er live auf Social Media und besuchte über 60 Partner vor Ort. Wer die Live Experience verpasst hat, kann seine Lieblingsorte trotzdem neu kennenlernen oder bislang unbekannte Hotspots entdecken, denn auf YouTube sind nun Video-Playlists mit den Clips aus allen Destinationen online. Zudem sind die Highlight-Stories der „Destinations in Motion“-Tour weiterhin auf Instagram verfügbar.

Foto: GCB

The post MICE-Fokustage bei der GCB-Sommer-Kampagne first appeared on Messe & Event Magazin.

Quelle: Messe & Event Magazin
Read More

Kategorien: Messebau

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie du dem zu.