OMG, OMR!

Am 7. und 8. Mai 2024 ist das hippe Hamburger Treffen OMR der deutschen Online-Wirtschaft erneut über die Bühne gegangen. Hamburg war die einstige Medienhauptstadt Deutschlands, bevor große Teile der Verlagsbranche im Zuge der deutschen Wiedervereinigung nach Berlin abgewandert sind. Weiterlesen…

Von , vor

Sponsoring als Instrument für karitative Veranstaltungen

Eine Masterarbeit erforscht den Beitrag von Sponsoring bei Veranstaltungen und die Erfolgsfaktoren aus der Sicht von Non-Profit-Organisationen. FH-Prof. Mag. Harald Rametsteiner, Leitung Masterlehrgang Eventmanagement der Fachhochschule St. Pölten, und Katrin Karner MSc, Absolventin des Masterlehrgangs Eventmanagement, fassen im Artikel die Weiterlesen…

Von , vor

Ethik und Ästhetik

Das Zürcher Museum für Gestaltung widmet dem italienischen Kunstfotografen Oliviero Toscani eine Ausstellung zur Ethik in der Werbebranche. Ein „household name“ ist Oliviero Toscani nicht gerade, doch seine aufsehenerregenden Fotografien dürften den meisten bekannt sein. Das hat mit seinen Auftragswerken Weiterlesen…

Von , vor

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie du dem zu.